Unsere Partnerseiten:

Mitsubishi Space Star Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Mitsubishi Space Star in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Space Star auch in Deiner Stadt:

Der kompakte Van Mitsubishi Space Star

Gegen Ende der Neunzigerjahre kam der knapp über vier Meter lange Van Mitsubishi Space Star auf den Markt. Eine dezente Keilform und ein kombiartiges Heck prägen das eher funktionale Design des kleinen Mitsubishi. Dank der hohen Dachlinie bietet der Innenraum des Fünftürers trotz der Fahrzeuglänge ein gutes Raumgefühl. Der Mitsubishi Space Star wurde sowohl als Benziner als auch als Diesel angeboten. Wenn du viel fährst, stellen die Dieselmodelle auf jeden Fall eine interessante Option dar. Darüber hinaus gab es den Space Star nicht nur mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe, sondern auch mit Automatik.

Der Kleinwagen Mitsubishi Space Star – kurz und knackig

Der aktuelle Mitsubishi Space Star mit rund 3,8 Meter Gesamtlänge ist ein ideales Fahrzeug für den dichten Stadtverkehr. Bemerkenswert ist, dass der Kleinwagen trotz seiner Größe mit einem vergleichsweise geräumigen Innenraum aufwartet. Doch beim Space Star steht nicht nur die Funktionalität im Vordergrund, sondern auch das Design. Die rundlich gestaltete Frontpartie mit der konturierten Haube und den großen Klarglasscheinwerfern verpasst dem Kleinen einen jugendlich frischen Look, der schlichtweg sympathisch wirkt. Die ansteigende Seitenlinie sorgt zusammen mit der nach hinten abfallenden Dachlinie für einen dynamischen Touch. Serienmäßig ist der Space Star mit einem Ottomotor in Kombination mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe ausgerüstet. Wenn du keine Lust auf manuelles Schalten hast, solltest du einen Mitsubishi Space Star Gebrauchtwagen mit dem CVT-Automatikgetriebe  in Augenschein nehmen.