Unsere Partnerseiten:

Nissan Pixo Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Nissan Pixo in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Pixo auch in Deiner Stadt:

Bei uns findest du jedes Gebrauchtwagenangebot aller führenden Gebrauchtwagenbörsen im Vergleich. Entdecke jetzt deinen Nissan Pixo.

Der Nissan Pixo – für alle Szenarien gewappnet

In Städten erleben möglichst kompakte Fahrzeuge eine immer größere Nachfrage, da sie bei der Suche nach Parkplätzen und im engen Verkehr deutlich im Vorteil sind. Genau hier setzt der Pixo an, denn der Kleinstwagen, der 2009 auf den Markt kam, misst nur knapp über 3,5 Meter in der Länge. Dennoch verfügt die Kombilimousine mit dem steilen Heck über fünf Türen und ist dementsprechend voll familientauglich. Weiterhin positiv für Familien mit kleinen Kindern sind die beiden serienmäßig vorhandenen Isofix-Halterungen, mit denen sich Kindersitze auf der Rückbank befestigen lassen. Auch im Kofferraum kriegst du mehr unter, als du auf den ersten Blick denken würdest. Bei umgeklappter Rückbank bietet der Pixo gar 385 Liter Volumen – eine große Leistung für einen Kleinwagen.

Viele Extras machen den Nissan Pixo zum Multitalent

Alles andere als klein sind die Ausstattung und die Möglichkeiten, die der Pixo offenbart. So gehört zur Serienausrüstung ein Antiblockiersystem, vier Airbags und eine elektronische Bremskraftverstärkung. Optional erhältlich waren darüber hinaus beispielsweise eine Klimaanlage mit Pollenfilter, eine Einparkhilfe oder weitere Airbags. Ein Clou in der Klasse: Der Pixo ist für die Kombination mit Anhängern geeignet und kann gebremst bis zu 200 kg ziehen. Da der Hersteller die Produktion 2013 einstellte, kannst du den Nissan Pixo nur noch gebraucht kaufen.