Unsere Partnerseiten:

Suzuki Ignis Gebrauchtwagen suchen und vergleichen

Gebrauchte Suzuki Ignis in Deiner Stadt

Wähle eine Stadt und gelange direkt zu den Gebrauchtwagen-Angeboten in der Nähe.

Gebrauchte Ignis auch in Deiner Stadt:

Mit dem Kauf eines gebrauchten Suzuki Ignis bekommst du einen Kleinwagen, der dich begeistern wird. Günstig im Unterhalt und mit ordentlich Kraft in der Sportversion, wird dich der kleine Japaner in seinen Bann ziehen!

Ideal für den Stadtverkehr

Suzuki bringt mit dem Ignis einen Kleinwagen auf den Markt, der sich sehen lassen kann. In der ersten Generation war der Suzuki Ignis mit einer Länge von 3,61 Metern sehr klein, sodass der Platz auf der Rückbank mehr als begrenzt war. In der zweiten Generation hingegen ist der kleine Japaner um satte 15 Zentimeter gewachsen. Nun haben deine Mitfahrer auf den hinteren Sitzplätzen kein Platzproblem mehr. Das Kofferraumvolumen ist spürbar größer geworden, damit du deine Einkäufe bequem unterbringen kannst. Die Karosserie des Ignis wurde, bis auf die Größe, nur minimal verändert. Der Innenraum des kleinen Flitzers ist hingegen deutlich komfortabler gestaltet, so dass du dich wohlfühlen kannst.

Großer Überblick im kleinen Auto

Der Suzuki Ignis genießt als Mini-SUV einen Sonderstatus. Gegenüber anderen Kleinwagen hebt er sich vor allem durch seine hohe Sitzposition ab. Im Verkehr behältst du so stets einen guten Überblick und bist sicher unterwegs. In der dritten Generation, die erst seit 2016 erhältlich ist, wurde das Design stark überarbeitet, sodass der hohe Kleinwagen durch seine extrem wuchtige Front den Eindruck eines deutlich größeren Fahrzeugs erweckt. Bereits von Beginn an stattet Suzuki den Ignis optional mit Allradantrieb aus, damit du auch auf glatten Straßen nicht ins Rutschen gerätst.

Flotter Flitzer

Mit dem Suzuki Ignis bist du nicht nur kompakt unterwegs, sodass auch enge Parklücken kein Problem darstellen. du kannst selbst auf der Autobahn, dank der starken Motoren, ordentlich Gas geben. In der Sportversion leistet der Suzuki Ignis stolze 109 PS und schafft es damit, dich in 8,9 Sekunden auf 100 km/h zu beschleunigen. Nicht umsonst fährt der Suzuki Ignis, zugegeben, in einer stärkeren Version, auch im Rally-Sport mit. Für längere Fahrten bietet Suzuki den Ignis in der zweiten Generation zusätzlich als Diesel an. Bei dieser sparsamen Variante wird dein Geldbeutel geschont.